Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dressurplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Dressurplatz Empty
BeitragThema: Dressurplatz   Dressurplatz EmptyDi Feb 01, 2011 5:46 pm

Für Lektionen in der Dressur
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Dressurplatz Empty
BeitragThema: Re: Dressurplatz   Dressurplatz EmptyDi März 08, 2011 7:28 pm

cheli blickte über den riesigen platz. schließlich betrat sie ihn gemeinsam mit shaitan und saß auf. sie war schon recht lange nicht mehr im sattel gesessen. der umzug war einfach zu stressig gewesen. das mädchen genoss es, endlich wd auf dem pferd zu sein. langsam schritt der hengst übder den platz und streckte sich. auch ihm tat es gut.
langsam begann cheli, ihn warmzureiten. erst 10min im schritt, bis sie schließlich in den trab übergehen konnte. shaitan schnaubte entspannt. endlich war es zeit für einen leichten galop.
als cheli den hengst durchparierte, gehorchte er nur wiederwillig. cheli schmunzelte.
"okay junge, ich denke du bist jetzt warm genug und wir könnens anpacken" sie klopfte ihm freundschaftlich den hals und ritt im schritt vom platz

---------> zur rennbahn
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Dressurplatz Empty
BeitragThema: Re: Dressurplatz   Dressurplatz EmptyFr März 11, 2011 9:51 pm

---> innenhof

ich führte mahira in die bahnmitte und saß auf. die stute stand still, bis ich sicher im sattel saß. vorsichtig ritt ich sie warm und achtete auf ihre bewegungen. sie schien schön sauber zu gehen. keine anzeichen von lahmheit. ich lächelte. nach 10in trabte ich an. kein problem. mahira lief einwandfrei. nach einem leichten galopp beschloss ich, ins gelände zu gehen!

--> gelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dressurplatz Empty
BeitragThema: Re: Dressurplatz   Dressurplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Dressurplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: