Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna

Nach unten 
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Luna  Empty
BeitragThema: Luna    Luna  EmptyDi Feb 01, 2011 9:38 pm

Luna  About_10

Name:Vanessa
Alter:13
Wie hast du uns gefunden?:Ich bin schon ein wenig länger hier.


Luna  My_cha10

Luna  SoakedBlonde

Name: Bela
Vorname: Luna
Alter: 15
Geburtstag/-ort:23.12

Aussehen:
Ich habe glattes, Orange-blondes, langes Haar. Nein! es ist nicht gefärbt! Meine Augen sind von einem strahlend hellen blau, dass an einen Himmel über der Karibik erinnert. Ich bin schlank und ungefähr 173 cm groß. Da ich noch nicht ausgewachsen bin werde ich wohl einmal die benötigte Größe eines Models erreichen. Das ist eigentlich totaler Mist. Ich wäre lieber ein wenig kleiner.

Charakter:
Ich bin ein sehr verschlüsselter Mensch. Nur selten kommt jemand an mich heran. Am liebsten reite ich einfach mit meiner Stute Blace und wir machen nur selten eine Pause. Ich öffne mich selbst meinen Freunden nur selten, ich bin jedoch immer für sie da. Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich zur Stelle und meine Freunde wissen wo ich zu finden bin, bei meiner süßen Blace. Wenn ich auf Blace sitze gibt es nichts anderes mehr für mich. Sonst bin ich eigentlich ein freundlicher Mensch, wenn ich jedoch angezickt werde schlage ich auch wortgewaltig zurück. Ich bin dann ganz und gar nicht mehr zurückhaltend. Man sollte mich nicht reizen wenn ich sowieso schon schlechte Laune habe. Also: nehmt euch zurück, auch wenn ich unscheinbar wirke bin ich es kein Stück.


Beruf/Ausbildung: Ich helfe ein wenig auf dem Hof mit.
Familie: Meine Schwester Lana

Luna  Beyour10

Vorlieben:
+Reiten
+Tiere
+Natur
+Freunde
+Reiterhof

Abneigungen:
-Zicken
-Angeber
-Tierquäler
-Schicksen
- fette Leute

Stärken:
+Reiten
+Pferdeflüsterei
+Schönheit
+Übereden
+Klug

Schwächen:
-Zu Verschlüsselt
-Redet nicht gerne
-Manchmal sehr gestresst
-hat angst vor spinnen
-reitet nicht so gut dressur


Luna  Thepas10

Vergangenheit:
Meine erste Stute war Blace.als meine schwester und ich ncoh klein waren haben wir 2 fohlen geschenkt bekommen(JEder eins).wir hatten viel spaß mit ihnen.Zu unserem Glück waren Blace und Sunny geschwiester.wir hatten Tag für Tag gespielt.Als wir dann älter wurden haben wir auch angefangen zu reiten.Es hat uns riesig spaß gemacht.Wir merkten das die beiden Pferde Blace und Sunny sehr schnell waren und endwickelten eine vorliebe für galopp.Nun hatten wir jeden tag traniert und haben sogar auf wettbewerben gewonnen.ICh erinnner mich an meinem 1 Platz.Es war als ich 14 War.wsir waren beide so stolz.Doch dann...
Eines Tages ritten wir aus.Wir Galoppierten über einem Feldweg.Alles war so schln als Plötzlich:
Ein Autofahrer raste die straße endlang und sah uns in der Kurve nicht kommen.Meine Schwester Lana sah das Auto und schubste mich und Blace in der letzen sekunde zur seite.Es war wirklich die letze sekunde da Blace eine Fette schramme vom auto bekam.Ich fiel vom pferd und stieß mir den Kopf auf einem Stein.Zum glück hatte ich einen helm auf.Ich öffnete die augen und sah das schrecklichste bild meines Lebens... Im Krankenhaus wujrden ich und meine Schwester gepflegt.Sie schwebte in lebensgefahr wärend ich nur eine Schramme hatte.Plötzlich war aufruhr im krankenhaus.Die Ärzte liefen herum und riefen merkwürdeige sachen.Dann hörte ich nurncoh ein lautes durchgehendes Piepen.Voller sorgen stieg ich aus meinem bett und ging nachschauen.Dort lag sie.Tot.Dann weis ich nurnoch das ich am nächsten tag aufwachte und es für ein traum hielt.Doch dann kam ich ins wohnzimmer und meine eltern saßen heulend da.es war kein traum...
ICh gab mir die schuld das sie starb.hätte ich auf das auto geachtet hätten wir beide überlebt...
Nach oben Nach unten
 
Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beste freundin von Luna

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Charktere :: Weiblich-
Gehe zu: