Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celeste Fení

Nach unten 
AutorNachricht
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Celeste Fení Empty
BeitragThema: Celeste Fení   Celeste Fení EmptyDi Feb 01, 2011 9:41 pm


Celeste Fení About_10

Name: Isabell
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: Ich bin Gründerin ;D


Celeste Fení My_cha10

Celeste Fení 8e26110

Name: Fení
Vorname: Celeste / Celli
Alter: 16
Geburtstag/-ort: Paris / 10.01.1995

Aussehen:
Ich habe langes, glattes, blondes Haar und auffallend schöne, große, blaue Augen. Meine Haare trage ich meistens offen, nur beim Reiten nicht. Ich habe einen schlanken und sportlichen Körper. Meine Beine sind mordsmäßig lang, was es mir ermöglicht auch große Pferde zu reiten, obwohl ich eigentlich nicht sonderlich groß bin. Mein Klamottenstil ist schick und modebewusst.

Charakter:
Ich bin sehr selbstbewusst. Ja das kann man so sagen. Und ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben. Ich hasse es herumkommandiert zu werden und ich bestimme gerne. Trotzdem bin ich eine nette Person. Man kann viel Spaß mit mir haben und man kann mir alles erzählen. Geheimnisse sind bei mir mehr als sicher. Ich kann schreiben wie in Grab. Aber nur wenn es um die Geheimnisse von anderen geht. Sonst rede ich nämlich sehr viel und gerne. Es sei denn ich treffe auf einen süßen Boy. Dann kann ich auch schüchtern sein. Abe meistens halt nicht. Ich bin eine gute Reiterin. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Musik hören. Ich singe auch sehr gerne. Und Zeichnen liebe ich auch. Dabei kann ich abschalten und ich denke an gar nichts. Ich lass meine Hände das zeigen was ich gerade denke.

Beruf/Ausbildung: Bereiterin der jungen Pferde auf dem Hof
Familie:
Mutter - Joana - 46
Vater - Jason - 48
Bruder - Max - 18

Celeste Fení Beyour10

Vorlieben:
+Pferde
+Jungs
+gutes Aussehen
+viel Geld
+Ehrlichkeit
+Humor

Abneigungen:
-Spinnen
-Spinat
-Aroganz
-Unehrlichkeit
-Leute die denken sie seinen Superstars und voll talentiert obwohl sie es nicht sind

Stärken:
+Verschwiegenheit wenn es um Geheimnisse geht
+kann gut mit Tieren umgehen
+intelligent
+ist nicht hässlich
+ist eine gute Reiterin

Schwächen:
-leicht provozierbar
-redet viel
-hat einen Dickkopf
-mag es nicht wenn man ihm wiederspricht
-Schokolade


Celeste Fení Thepas10

Vergangenheit:
Ich wurde in einem reichen Viertel von Paris geboren und lebte mit meiner Familie dort bis ich 4 Jahre alt war. Dann zogen wir in die Lüneburger – Heide in Deutschland. Mitten aufs Land. Dort war es wunderschön und wir lebten dort bis mein Bruder 16 wurde. Er zog auf einen Reiterhof und begann dort eine Ausbildung zum Bereiter von jungen Pferden. Ich wollte das auch, aber meine Eltern meinten, ich sei noch zu jung. Wir zogen aus unserer Villa in ein kleineres, jedoch genau so schönes Haus. Ich hatte weiterhin Unterricht bei einem Privatlehrer und schaffte ein gutes Abitur. Inzwischen hatte ich mich von einem hässlichen Entchen in einen immer schöner werdenden Schwan verwandelt. Und ich wollte immer noch auf den Reiterhof ziehen. Ich war 15 und meine Eltern erlaubten es mir. Ich war sehr glücklich als ich dort einzog und meine beiden Pferde bekam. Ich wurde nun auch ausgebildet. Gemeinsam mit meinem Bruder.


Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
 
Celeste Fení
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Celeste Fení
» Celeste's Pferde
» Celeste's Laptop
» Celeste's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Charktere :: Weiblich-
Gehe zu: