Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shigure Tanaka

Nach unten 
AutorNachricht
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Shigure Tanaka Empty
BeitragThema: Shigure Tanaka   Shigure Tanaka EmptyDi Feb 01, 2011 10:34 pm

[center]
Mensch
Shigure Tanaka About_10

Name: Danja oder Dani
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: Nunja...


Shigure Tanaka My_cha10

Shigure Tanaka Anime_boy
Spoiler:
Name: Shigure
Vorname: Tanaka
Alter: 15
Geburtstag/-ort: 10. Mai / Paseo

Aussehen:
Nunja...ich habe schwarze Haare die mir vielleicht bis zum Ende des Kopfes gehen...und meine Augen sind grau...schön oder...? Auf meinem Kopf befindet sich immer...und damit meine ich wirklich immer eine Mütze...woher ich sie habe weiß ich nicht mehr genau aber das tut es ja nicht zur Sache...Meine Kleidungsstil ist eher schlicht und unauffällig...trotzdem achte ich auf mein Äußeres und lasse mich nicht von anderen beeindrucken...Als Stallbursche hat man ja eher den Ruf meistens dreckige Klamotten oder ...Latzhosen...zu tragen aber dieses Klischee erfülle ich nicht...so viel ist schoneinmal gesagt aber seht doch einfach selbst...

Charakter:
Viele bezeichnen meinen Charakter als unlustig...unmotiviert...langweilig...meinetwegen könnt ihr mich so bezeichnen aber ich sehe mich anders...ich bin einfach nur ruhig...wen man mich näher kennt kann ich auch lustig sein aber ich rede einfach nicht gerne...und zu fremden...sagen wir so ich habe gelernt mich einfach raus zu halten und meine Klappe nicht zu weit aufzureißen...Allerdings...wen ich auf meinem Pferd sitze bin ich völlig anders...dann bin ich aufgeschlossen und nicht mehr zurückhaltend oder sonst irgendetwas...wen ich auf dem Pferd sitze geht es mir ums gewinnen...und wen ich mir irgendetwas vorgenommen habe dann tue ich alles um mein Ziel zu erreichen...

Beruf/Ausbildung: Stallbursche
Familie:
Mutter: Liliana Tanaka / 43 = Wohnt mit ihrer Tochter in einem kleinen Ort.
Schwester: Juri Tanaka / 7 = Wohnt mit ihrer Mutter in einem kleinen Ort.
Spoiler:
Schwester: Chaise Tanaka / 17 = Wohnt in einem Internat.
Spoiler:
Schwester: Amy Tanaka / 15 = Zwillingsschwester von Shigure, wohnt ebenfalls in einem Internat.
Spoiler:
Shigure Tanaka Beyour10

Vorlieben:
- Liebt es auf seinen Pferden zu reiten und trainieren.
- Seine Ruhe haben.
- Alleine zu sein.
- Wenn es nach Pferd richt.
- Schokolade.

Abneigungen:
- Zu verlieren.
- Fremde.
- Wenn jemand glaubt das er besser sei.
- Die Nacht.
- Bestimmte Menschen

Stärken:
- Ist ein begabter Jockey
- Ein guter Zuhörer.
- Vertrauenswürdig.
- Kann Situationen schnell einschätzen und etwas draus machen.
- Nicht leichtfertig.

Schwächen:
- Redet nicht viel.
- Fasst sehr langsam Vertrauen.
- Innerlich sher verletzbar.
- Oft traurig.
- Ängstlich


Shigure Tanaka Thepas10

Vergangenheit:
Ich wurde in dem kleinen Dorf Paseo geboren zusammen mit meiner Schwester Amy.Ausser uns gab es bereits ein Kind in der Familie...Chaise... Früher redete und lachte ich viel und gerne und mein Leben war jeden tag aufs Neue schön. Mit acht Jahren bekam ich dann eine kleine Schwester und wir sechs waren eine glückliche Familie. Als ich eines Tages von der Schule zurück kam, saß meine Mutter alleine in unserer Küche und weinte... ich wollte wissen was passiert war aber sie meinte nur das ich mit Juri spielen gehen solle und da ich jemand war der nicht viel nachfragte, ging ich mit ihr spielen...leider ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das mein Vater gerade bei einem Autounfall ums Leben gekommen war...Nachdem ich es erfahren hatte zog ich mich immer mehr in mich zurück und redete kaum noch...zu groß war der Schmerz um den großen verlusst...bei Amy wirkte sich es genauso aus...sie wurde ebenso still...aber wie sollte es den auch anders sein? wir sind doch so gleich...meine Mutter dachte das ich mich ändern würde wen ich einwenig raus käme also schickte sie mich zu diesem Hof hier wo ich reiten lernte...Amy und Chaise gingen beide auf ein Internat und Juri...nunja...sie ist erst sieben...sie wohnt natürlich noch bei Mutter...und an diesem Punkt sind wir in der Gegenwart angekommen...






Nach oben Nach unten
 
Shigure Tanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shigure's Pferde
» Shigure's Pferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Charktere :: Männlich-
Gehe zu: