Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Personen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Die Personen Empty
BeitragThema: Die Personen   Die Personen EmptyDo Feb 03, 2011 9:09 pm

KATHRIN MÜLLER

Die Personen BrownHairAngel

Ich bin die Eigentümerin und Leiterin des Hofes "Lindenhain". Ich freue mich immer neue Gesichter auf meinem Hof begrüßen zu dürfen. Zur Zeit haben wir viele freie Boxen und Zimmer. Wenn du dich hier bei uns niederlassen willst schau mal im Verwaltungsgebäude rein. Dort bekommst du in Zimmer zugeteilt und dein Pferd / deine Pferde eine Box.

(Kathrin kann nur von den Admins gespielt werden. Sie tritt meistens im Verwaltungsgebäude auf, nur slten wo anders.. Wenn mit ihr geschrieben wird werden bitte alle Regeln beachtet. Die Farbe der Schrift in der mit ihr geschrieben wird ist ROT Man kann mit ihr und seinem eigenen Charakter in einem Post schreiben.)


Zuletzt von Celeste Feni am Sa Feb 05, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Die Personen Empty
BeitragThema: Re: Die Personen   Die Personen EmptyFr Feb 04, 2011 7:39 pm

DER PFERDEHÄNDLER

Die Personen Anime5yg2

Ich bin der...man könnte sagen Pferdehändler...wenn du nach neuen Pferden suchst bist du bei mir an genau der richtigen Stelle...Neue "Ware" habe ich ständig also schaut auch öfter mal vorbei...

(Man kann von dem Pferdehändler Pferde kaufen, aber man kann bei ihm auc Pferde loswerden. Wenn du eines deiner Pferde verkaufen willst, poste im Thema "Der Pferdehändler". Ein Admin wird dann dort antworten. So läuft das auch beim Pferdekauf.)
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Die Personen Empty
BeitragThema: Re: Die Personen   Die Personen EmptySa Feb 05, 2011 9:06 pm

MAX FENÌ

Die Personen Tumblr_le6t42BreG1qfcydno1_400

Ich bin der Bereiter des Hofes und Cellis großer Bruder. Wenn jemand ein Problem mit seinem Pferd hat kommt er zu mir. Ich bin sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin meistens in den Ställen anzutreffen.


(Max kann nur von den Admins gespielt werden. Er tritt meistens im Stall auf, aber wenn er ein Pferd reitet natürlich auch wo anders.. Wenn mit ihmgeschrieben wird werden bitte alle Regeln beachtet. Die Farbe der Schrift in der mit ihm geschrieben wird ist BLAU. Man kann mit ihm und seinem eigenen Charakter in einem Post schreiben.)
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Die Personen Empty
BeitragThema: Re: Die Personen   Die Personen EmptySo Feb 06, 2011 6:16 pm

SILVIA MÜLLER
Die Personen NaishonoTsubomi14

Ich bin Kathrins Tochter und wohne auf dem Hof "Lindenhain". Ich habe ein Pony Namens Moritz. Er ist so süß. Ich bringe gerne das Hof derer die auf dem Hof leben und arbeiten durcheinander. Ich kann manchmal ziemlich nervig sein!


(Silvia kann nur von den Admins gespielt werden. Sie kann überall auf dem Hof sein. Wenn mit ihr
geschrieben wird werden bitte alle Regeln beachtet. Die Farbe der
Schrift in der mit ihr geschrieben wird ist VIOLETT. Man kann mit ihr und seinem eigenen Charakter in einem Post schreiben.)
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Personen Empty
BeitragThema: Re: Die Personen   Die Personen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Personen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Charktere :: Nebencharas-
Gehe zu: