Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Morgaine Devereaux

Nach unten 
AutorNachricht
Morgaine Devereaux

Morgaine Devereaux


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.11

Morgaine Devereaux  Empty
BeitragThema: Morgaine Devereaux    Morgaine Devereaux  EmptyMi Feb 16, 2011 7:08 pm

[center]
Morgaine Devereaux  About_10

Name:Deike
Alter: 13
Wie hast du uns gefunden?:über HowrseSOS


Morgaine Devereaux  My_cha10

Morgaine Devereaux  8-9

Name: Devereaux
Vorname: Morgaine
Alter: 19
Geburtstag/-ort:18.05./Nancy

Aussehen:Ich bin 1,60 groß und sehr schlank (ich muss auf mein Gewicht achten,da ich Jockey werden will).
Mein Gesicht ist eher oval und von schulterlangen,gold-braunen Locken umrahmt.Besonders stechen meine großen,grünen Augen heraus.Meine Nase ist eher klein.Die Stirn ist hoch und klar.Gebaut bin ich eher sehnig,da ich hart trainiere.

Charakter:
Ich bin ein offener Mensch und lache viel und gerne.Neue Kontakte knüpfe ich immer schnell.Ich genieße es im Mittelpunkt zu stehen,bin dabei aber allerdings keinesfalls eingebildetMeine Leidenschaft gilt den Pferden.Mit ihnen bin ich auf einer Wellenlänge.Auch mit Problempferden komme ich gut zurecht.Manchmal kann ich auch hitzig sein,aber an sich bin ich recht umgänglich.Wenn ich traurig bin ziehe ich mich sofort zurück.Ansonsten bin ich immer für Neues offen und zeige meine Gefühle auch deutlich.Mit Worten kann ich gut umgehen und mache davon auch Gebrauch.Nach den Pferden kommt bei mir die Musik und der Tanz.Ich spiele viele Instrumente (Klavier,Geige,Flöten,Harfe,Cello) und tanze Tango und Walzer.Auch dadurch drücke ich meine Gefühle aus.Ich singe auch gerne,aber nicht gut.

Beruf/Ausbildung: Ich suche nach einem Ausbildungsplatz für Jockeys
Familie:
Meine Eltern stammen aus Frankreich.Ich bin allerdings bei meiner Großmutter in Kentucky aufgewachsen,da es innerhalb der Familie ein Differenzen gab.

Morgaine Devereaux  Beyour10

Vorlieben:
-Reiten
-Musik
-Tanz
-Freunde treffen
-spazieren gehen


Abneigungen:
-unfreundliche Personen
-Tierquäler
-Kohl
-Büroarbeit
-Staubsaugen

Stärken:
-Reiten
-Tanzen
-Musikinstrumente
-Putzen (außer Staubsaugen)
-Lesen

Schwächen:
-Singen
-Schokolade
-Dressur
-Angst vor Spinnen
-Mathe


Morgaine Devereaux  Thepas10

Vergangenheit:
Ich bin bei meiner Großmutter in Kentucky aufgewachsen.Sie hat eine Ranch und hält dort Rinder,aber auch ein paar Pferde,die sie vor Schlimmeren bewahrt hat,gibt es dort.Ich habe immer gern geholfen die Rinder zu versorgen und zu treiben.Wegen dem jährlichen Viehtrieb habe ich auch schon früh das reiten gelernt,nämlich mit 3.Vor einem Jahr kam meine Großmutter mit einem Geschenk für mich an.Sie wusste das ich Jockey werden wollte und wie der Zufall es wollte hat sie einen Jährling gefunden der eingeschläfert werden sollte,da er sich ein Bein gebrochen hat.Sie hat ihn mir geschenkt und jetzt ist er ein kräftiger Zeijähriger,der vor Energie nur so strotzt.Mit ihm will ich jetzt meine Jockeykarriere beginnen.Allerdings muss er noch trainiert werden.
Also habe ich in der Zeitung geblättert und da die Anzeige gefunden,die mich auf diesen Hof geführt hat...


Nach oben Nach unten
 
Morgaine Devereaux
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Charktere :: Weiblich-
Gehe zu: