Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chelissa Evólle

Nach unten 
AutorNachricht
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Chelissa Evólle Empty
BeitragThema: Chelissa Evólle   Chelissa Evólle EmptyMo März 07, 2011 5:57 pm


Chelissa Evólle About_10

Name:nennt mich einfach Cheli
Alter: 15
Wie hast du uns gefunden?: schleichwerbung


Chelissa Evólle My_cha10

Bild deines Charakters
Chelissa Evólle 35bff35

Name: Evólle
Vorname: Chelissa (Cheli)
Alter: 17
Geburtstag/-ort: 27.7.93 / Venedig

Aussehen:
Ich habe dunkelblondes haar, das mir etwas über die schulter reicht. Mein gesicht ist ebenmäßiges und leicht herzförmige. Vom körperbau her bin ich recht schlank und zierlich. der erste eindruck kann aber täuschen: ich habe durchaus genügend kraft auch schwerere pferde zu reiten Wink
Insgesamt kann man mich wohl als durchaus hübsch bezeichnen. Meine auffalendste äußerlichkeit sind aber mit sicherheit meine smaragdgrünen, funkelnden augen, die je nach lichteinfall in einem etwas anderen grün schimmern.

Charakter:
Pfuuh, mein Charakter. Ich denke, da gibt es so einiges zu sagen. Anfangs bin ich anderen Leuten gegenüber sehr still und verschlossen. So wirke ich zurückhaltend und schüchtern. Lerne ich meinen gegenüber aber erstmal besser kennen, so zeigt sich, dass ich auch humorvoll und frech sein kann. bin ich allerdings mal nicht so gut gelaunt (was gar nicht so selten ist) so zeige ich mich introvertiert und abweisend. außerdem spreche ich fließend sarkastisch, was es anderen manchmal schwer macht, mit mir klarzukommen...

Beruf/Ausbildung: geh noch zur schule^^, nebenbei jockey
Familie: unbekannt...cheli lernte ihre leiblichen eltern und mögliche geschwister nie kennen. sie wuchs bei ihrer tante auf

Chelissa Evólle Beyour10

Vorlieben:
- Pizza
- Araber
- Wölfe
- vollmond Wink
- reiten
- zeichnen /grafiken
- lesen
- musik hören
- springreiten, galopprennen

Abneigungen:
- SPINNEN! (ganz eindeutig, recht unpraktisch in einem reitstall)
- tierquäler-/versuche
- Angeber
- typen, die sich für was besseres halten, nur weil sie gut aussehen
- mathe

Stärken:
- reiten^^
- zeichnen
- sensibel (wenn ich will xD)
- kommt sehr gut mit tieren klar
- kann geige spielen

Schwächen:
- arachnophobie
- verschlossenheit
- mathe
- ähm...gehe immer zu spät ins bett^^
- liebt springreiten, hat aber dummerweise auch etwas angst davor O_o


Chelissa Evólle Thepas10

Vergangenheit:
meine vergangenheit? was geht euch das an?...na schön. also:
meine leiblichen eltern sowie meine geschwister habe ich nie kennen gelernt. ich wuchs bei meiner alleinstehenden tante auf. sie war sehr streng, aber da sie recht gut verdiente, ermöglichte sie mir meinen traum: das reiten!
ich hatte wegen meines characters nur wenig freunde und so verbrachte ich meine ganze zeit mit lesen, zeichnen und reiten. ach ja: mit vier begann ich das geigespielen. zum teil, weil meine tante es so wollte, zum teil wollte ich es selbst.
schon früh ging ich auf die ersten tuniere. meine tante strebte danach, mich einmal ganz oben zu sehen. sie konnte nicht verstehen, dass ich auch mal nur zum spaß reiten wollte!
doch ich liebte das reiten und so wurde ich bald richtich gut. vorallem das springreiten liebte ich! so kam es, dass meine tante mir mein erstes eigenes pferd kaufte: Mahira! sie ist einfach die beste stute der welt^^
naja, mit ihr ging ich auf meine springtuniere und wir erlitten einfach keine niederlage. doch einestages überschätzte ich meine und nadiras fähigkeiten. in einem parcours stürtzten wir und nadira verletzte sich das bein. der tierartzt sagte, es wäre nicht so schlimm und sie würde in absehbarer zeit wieder springen können. doch meine tante wollte sie einfach so einschläfern aber ich kämpfte um sie. so wurde sie operiert und ist jetzt wieder reitbar. seither habe ich auch etwas angst vorm springen.
als nächstes schickte mich meine tante auf die rennbahn. galopprennen versteht sich. und, ob ihrs glaubt oder nicht, ich bekam ein neues pferd: Aswan Shaitan ibn Nadir. gemeinsam starteten wir ganz unten bei den rennen und sind nun dabei, uns hochzuarbeiten.
Vor kurzem erst zog Cheli gemeinsam mit pferden und tante in diese Gegend. Sie kennt noch keinen und hofft auf einen habwegs guten start Wink

Nach oben Nach unten
 
Chelissa Evólle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chelissa Evólle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Charktere :: Weiblich-
Gehe zu: