Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gelände

Nach unten 
+2
Luna
Celeste Feni
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Gelände Empty
BeitragThema: Gelände   Gelände EmptyDi Feb 01, 2011 5:51 pm

Wald und Wiesen für schöne Ausritte. Auch Seen gibt es hier
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyMo Feb 07, 2011 6:55 pm

Luna ritt mit fiona durch den Wald.Hier roch es nach der schönen Natur und es sah traumhaft aus.Sie hielt an einem See an.Das Wasser war klar und ruhig.Luna und Fiona spiegelten sich dort drin.Nach der Pause ritten sie weiter.Vogelgezwitcher und Sonnenschein glitten durch die Bäume."Was für ein schöner Tag!" sagte Luna zu Filou.Luna grinste und galoppierte an.Ihre Haare flatterten durch den Wind und Filous Hufen donnerten über den Boden.Bald hatten sie den Hof wieder erreicht."Zuhause...." sagte Luna mit gekrängtem Blick.

GT Innenhof
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyFr März 11, 2011 9:52 pm

--> dressurplatz

ich entfernte mich auf mahira vom stall. sie ging schön flott und freute sich, endlich wieder rauszukommen. bald hatten wir den stall hinter uns gelassen und kamen in einen kleinen wald. der boden des weges war angenehm weich und ich ließ meine stute antraben.
Nach oben Nach unten
Tobias Krüger

Tobias Krüger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.02.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyFr März 11, 2011 10:39 pm

toppi preschte voran. ich spürte seine kraft als er nach vorne schnellte und beschleunigte. da kam ein bach und wir sprangen darüber. dann musste ich ihn scharf abbremsen, weil eine wegbiegung kam. plötzlich sah ich ein mädchen vor uns und parierte schnell durch. ich ritt auf sie zu. hi. ich bin tobias. stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptyFr März 11, 2011 11:14 pm

ich erschrack, als plötzich ein reiter um die ecke raste. mahira riss den kopf hoch und machte einen satz zur seite. der waldboden war uneben und die stute strauchelte. scheiße! oh nein nicht schon wieder ihre beine. der reiter hatte längst durchpariert und begrüßte mich. doch ich fünkelte ihn nur wütend an und sprang vom pferd. vorsichtig betastete ich mahiras bein. es schien alles ok zu sein. sie ging einige schritte. ich atmete erleichtert aus. alles gut gegangen.
ich saß wieder auf und wandte mich nun dem jungen zu. meine wut verrauschte langsam
hey...sorry. ich bin cheli und das ist meine stute mahira. sie hat sich vor ner weile am bein verletzt, deswegen hab ich auch grad so empfindlich reagiert.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:33 am

First Post
Ich hatte mich heute morgen ziemlich schwer entscheiden können ob ich mit Athena oder Winnetou aus ritt. Schließlich hatte ich mich für Winnetou entschieden, denn Athena hatte ich schon 3 1/2 Jahre und Winnetou erst eines, deswegen mussten wir uns noch ein wenig besser kennen lernen. Plötzlich sah ich zwei andere Leute, ich bremste Winnetou, erst Trab, dann Schritt und dann kamen wir etwas weiter hinten zum stehen, erschrocken beobachtete ich die Szene die sich vor mir abspielte, dann hörte ich die Erklärung des Mädchens, ich ging mit Winnetou vor zu ihnen und nickte den beiden zu Hallo mein Name ist Angelina, sagt ruhig Angy und das ist mein Hengst Winnetou, sehr erfreut euch kennen zu lernen. sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:37 am

ich wandte mich der neu angekommenen zu. ich hatte sie in der aufregung erst gar nicht bemerkt. mahhira schnaubte neugierig, als sie die fremden pferde genauer musterte.
hi, ich heiße chelissa, aber ihr könnt mich cheli nennen, stellte ich mich angelina und dem anderen jungen vor.
das ist meine stute mahira, machte ich auch mein pferd bekannt.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:53 am

Sehr erfreut sagte ich. Plötzlich piepte mein Handy, entnerft zog ich das weiße Nokia DIng herraus. Ich tippte ein wenig darauf rum und las die SmS Oh man nervt mich net ich werds schon machen murmelte ich und klappte die Tastatur aus und tippte schnell eine Antwort , dann schaltete ich das Handy aus und stopfte es zurück in meine Jackentasche Das die mich nicht mal 5 Minuten in RUhe lassen können sagte ich und lächelte halbherzig. Ich war etwas älter als Cheli. und warum seid ihr hier? Ich wollte einfach mal Ruhe haben und in Ruhe reiten und arbeiten, hat aber leider nich richtig geklappt aber meine zwei kleinen sind froh das ich etwas mehr Zeit für sie habe. Meine Zweite heißt übrigens Athena, sie ist der schwarz-weiße Mustand mit der hellbraunen Glatze und der Feder in der Mähne, vieleicht habt ihr sie schon gesehen. meinte ich Ich muss später dringend nochmal mit Athena reiten dachte ich
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:57 am

neugierig verfolgte ich angys reaktion auf die sms. was war das denn? wunderte ich mich, wollte aber auch nicht aufdringlich erscheinen und ging nicht näher darauf ein.
ich wollte auf andere gedanken kommen und meine kleine hat die bewegung auch mal nötig, antwortete ich auf die frage.
hmh, ein glatzköpfiges pferd hab ich noch nicht gesehen. bin allerdings auch relativ neu hier... mein zweiter ist der schwarze araber mit dem stern auf der stirn.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:02 am

Nein meine Athena ist nicht glatzköpfig, sie hat eine zeichnung die man GLatze nennt, das heißt ihre ganze kopfvorderseite ist hellbraun, also ganz ruhig sagte ich belustigt und bach in schallendes Gelächter aus als ich mir meine Athena mit ner richtigen Glatze vorstellte, eine Minute später hate ich mich wieder beruhigt und hielt mir den leicht schmerzenden Bauch Oh man stell dir das mal vor ein Pferd mit echter Glatze meinte ich.
Naja mein Vorhaben hat nicht ganz geklappt wie man eben gesehen hat und ich denke mal ich hab schon wieder 50 E-Mails. meinte ich und tätschelte meinen Winnetou. Dieser schnaubte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:06 am

ich musste grinsen, als angy in schallendes gelächter ausbrach. mahira beäugte siie, als sei sie nicht mehr ganz dicht - was fraglich war.
hmh, mal wieder zu wörrlich genommen^^
wieso 50 mails?

meine neugier prügelte sich mit der höflichkeit und heraus kam direktheit:
hmh, du bist andscheinend sehr gefragt...!?
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:13 am

Hm leider ja, leicht verrückte kreatibve Köpfchen sind in meinem Gewerbe sehr gefragt. Vorallem wenn sie auch noch Programmieren können. Nun ja lange rede kurzer Sinne ich bin AngelinaStorm, eine der besten, ich will ja mich nicht selbst loben, aber meine gefragtheit zeigt das einfach, Spieleausdenkerin und Endprogrammierin. Von mir stammen die Spiele Kampf um das Hochplateau-Ein Kücken wird uns retten, Das Strategiespiel Die CLans und einige mehr vieleicht hast du ja schonmal eines von mir gespielt meinte ich, aber gar nicht angeberisch, ich war eher geknickt das ich es jetzt erklären musste.. Ich hasste es anzugeben.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:18 am

wow, cool! ich war ehrlich interessiert.
ein küken wird uns retten? ich glaube, davon habe ich schonmal gehört...habs aber leider noch nie gespielt....
das is doch n toller job...
ich dachte an meine jobvorstellungen...aber bis dahin hatte ich ja noch zeit..
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:36 am

Na ja klar is ja auch mein Traumjob, aber manchmal ist es schon etwas nervig, wenn ständig neue Aufträge kommen, oh moment sagte ich und zückte schnell mein Netbook, ich öffnete schnell eine Datei im Textprogramm, sie enthielt das Skript zu meinem neuen Spiel, ich hatte gerade einen neuen Einfall. Ich scrollte zu einer Stelle und schrieb hin keiner erkennt dich mehr, doch deine Stimme ist ohne dein Gesicht bekannt, dann scrollte ich etwas weiter runter. Plötzlich bewegt sich das Stockwerk in dem du und deine Freunde leben, es fällt herunter in den Trümmern findest du deine Freunde tot. Ich sah auf und lächelte Manchmal fühle ich mich wie ein Geschichten Autor, der muss auch immer und überall bereit sein etwas aufzuschreiben. Da sit übrigens das Skript zu einem neuen Spiel zur Hörspielserie John Sinclair, zum Teil Angst über London. na ja es klingt zwar leicht, da die Geschichte schon steht, aber das macht es besonders schwierig, man darf die Handlung nicht verändern, aber man darf auch nicht einfach alles ab kupfern das macht es langweilig erklärte ich, da ich merkte das Cheli interessiert war
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:40 am

ich hörte interessiert angys erläuterungen zu. mahira scharrte unruhig mit den hufen. ich tätschelte ihren hals und meinte: ich glaube, wir sollten weiterreiten. das stehen gefällt ihr nicht^^
ich ließ meine stute zu einem grmütlichen schritt übergehen.
kommst du? rief ich zurück zu angy.
das heißt, du erfindest die story zum spiel? wie sieht das dann mim programmieren und der grafischen umsetzung aus? wollte ich wisse.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 1:55 am

Ich klappte das Netbook zu und steckte es wieder weg. Dann lies ich Winnetou los laufen.
Ich folgte ihr. Winnetou lief mitt sicheren Schritten neben CHelis PFerd. Nun ich erfinde die Story, die Handlung, die Effekts. Ich schreibe auf wie ich mir die Grafiken vorstelle. Das schicke ich dann an mein Team die entwickeln die Grafiken und machen die Vorprogrammierung, ich bekomme das Zeug dann zurück und mach die Endprogramierung. Ach ja natürlihc müssen auch die Soundefets, an die richtigen Stellen kommen und es müssen DIaloge geschrieben werden, das machen wir meist zusammen während einer Konferenzschaltung, dann brauchen wir Sprecher, bei dem Spiel was ich im Moment schreibe sind die meisten Sprecher schon geklärt und die meisten Diloge schon geschrieben, aber die Neben dialoge brachen wir noch und wir müssen dafür noch Sprecher finden. erklärte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 11:10 am

Luna saß ruhig am see mit Blace.Sie hatte ein Buch mit und las.Manchmal ist das Leben langeweilig..Dachte sie.Blace streckte seinen Kopf über Lunas schulter und schnaubte.Aber manchmal ist es auch einfach nur himmlisch.Sie streichelte blace und stand auf.Sie holte eine Möhre aus ihrer Tasche und hielt sie Blace hin."Dein Lieblings leckerli" Sagte sie und Blace frass die Möhre.Luna streichelte Blace noch einmal befor sie sich wieder hinsetze und ihr Buch weiterlas.Das wetter war einfach toll.Die Sonne schien,es ist angenehm warm und keine Wolke am Himmel.Der See glänzte und LUna genoss es.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 11:53 am

wir ritten um eine biegung und der boden ebnete sich. am wegrand plätscherte ein bach.
traben wir?
fragte ich, aber noch ohne eine antwort abzuwarten, trabte ich an.
ich dachte über angys erklärung nach. besonders interessierte mich die grafische gestaltung.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 11:58 am

LOs mein Süßer flüsterte ich Winnetou zu und er trabte los. Was ist eigentlich so deine Tunierkatigorie? Ich bevorzuge Geländeritt, Springen, Dressur und manchmal mach ich mit Winnetou auch ein Kutschenrennen oder mit Athena was Western Mäßiges^^ sagte ih, da erreichten wir den See wo ein lesendes Mädel saß Hallo mein Name ist Angy und das ist Cheli und wer bist du? begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:01 pm

Luna drehte sich um."Oh hallo.Ich bin Luna.Das sit mein Hengst Blace." Sagte sie und legte ihr Buch beiseite.
sie blickte cheli an."Dich habe ich heute auf dem Hof gesehen." Sagte sie und lächelte.
"Wohin reitet ihr?"
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:04 pm

ich antwortete: ich reite rennen mit meinem hengst Aswan. früher bin ich mit mahira haupsächlich springen oder millitary gegangen und hoffe, dass das bald auch wieder geht!
da lichtete sich der wald und ein see tat sich vor uns auf. angy begrüßte ein mädchen, dass dort am see las
hi...ja, stimmt
hmh, keine ahnung. einfach so in der gegend rum^^
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:17 pm

Ich nickte Das ist mein Hengst Winnetou stellte ich mein Pferd vor, dann stieg ich ab, ähm natürlich waren wir vorher stehen geblieben. Winnetou mochte kein Wasser und ging deshalb nicht nah an den See Ich wäre dafür mal eine Pause zu machen sagte ich bestimmt und zog den neongrünen Strick aus der Tache, ich klickte ihn ans Halfter und Band winnetou dann an einen Baum. Ich gab ihm noch einen Apfel und setzte mich dann neben Luna an den see
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:21 pm

"Hier kann man sehr gut pause machn" GRinste Luna."Was reitet ihr so für rennen?" fragte sie.
Sie strecihelte blace über den Kopf und gab ihn noch eine Möhre.Blace schnaubte und suchte an Lunas Jacke noch mehr leckerlis
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:21 pm

ich blickte auf den see. es musste toll sein, im sommer hineinzureiten^^
pause? also zumindest ich bin gerade erst losgeritten? meinte ich. konnte noch nichtmal galoppieren.
naja...
das ist meine stute mahira, stellte ich nun auch mein pferd vor.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände EmptySa März 12, 2011 12:28 pm

Na ja wir können ja dann noch gallopieren. Ich reite Gelände,spring und dressur, manchmal western und Kutschenrennen ratterte ich schnell runter und legte mich dann nach hinten, ich schloss die Augen hund lauschte auf die Geräusche meiner umgebung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelände Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: