Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gelände

Nach unten 
+2
Luna
Celeste Feni
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:30 pm

"Ah..." sagte LUna."CIh reite Galopprennen und Trabrennen."sagte sie.
Auch sie legte sich ins gras und schaute in die wolken.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:31 pm

hmpf
ich stieg ab und nahm mahira das gebiss raus, sodass sie grasen konnte, auch lockerte ich ihren sattelgurt. ich ließ mich neben angelina fallen.
ich reite rennen, galopp versteht sich, früher haupsächlich springen...
ich hatte was gegen trabrennen, definitif...
du hast nen traber? fragte ich
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 12:38 pm

Fährst du mit dem Sulky oder reitest du die Trabrennen? fragte ich Luna, ich hatte nichts gegen den Sprot, Ich überlegte eh sschon lange ob winnetou nicht auch dafür geeignet war. Ach ja da fällt mir ein ich muss dringend noch mit Athena ausreiten, die wird immer so motzig wenn sie mal nicht raus kommt sagte ich und musst egrinsen.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:01 pm

"Ja Chelissa.Filou ist ein Traber." Dann sagte sie an Angelina gewand"ICh reite die Rennen." Als Angelina das mit athena gesagt hatte musste Luna lachen."Filou ist da nciht anders" Grinste sie.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:06 pm

ich schoss die augen und lehnte mich zurück.
ich hatte was gegen traber, da ich die ganze art, wie sie trainiert wurden nicht mich mochte. das war einfach...unnatürlich. viele traber hatten deshalb total den dachschaden^^
ne freundin von mir wollte einmal einen traber von der rennbahn retten und hat gedacht, sie bekommt ihn wieder normal hin - fehlgeschlagen! der traber konnte keine gangart mehr außer schritt und renntrab.,.dabei is galopp doch viel schöner. tierquäler.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:11 pm

"Filou ist ein großartiges Pferd.Ich reite nur ab und zu mit ihr Trab rennen.Eigendlich springe ich mit ihr viel lieber." Sagte sie."Blace ist ein Reiner Galoppa" Grinste sie.
Nach oben Nach unten
Tobias Krüger

Tobias Krüger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.02.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:21 pm

300 ZEICHEN!!!! wenn es nur 250 oder so sind ist es auch egll aber 2 zeilen sind zu wenig!!!
---------------------

ich hatte das gespräch nur stumm mit angehört. da fiel mir auf das ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte. also ja ähm.. ich bin übrigens tobias, ihr könnt mich aber tobi nennen. und das ist gaspachos top, der wird toppi genannt. der apfelschimerl tänzelte unruhig umher und wollte sich gar nicht geruhigen. ich tätschelte ihm den hals und langsam fuhr er sich wieder runter.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:42 pm

ich blickte auf. der junge von vorher musste uns andscheinend unbemerkt gefolgt sein. er stellte sich als tobias vor.
ich unterdrückte ein gähnen und sagte: hey, mein name ist cheli.
mahira hatte sich etwas von uns entfernt und graste unweit des ufers.
Nach oben Nach unten
Tobias Krüger

Tobias Krüger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.02.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:47 pm

na super. ich stelle mich vor und sie gähnte ersteinmal. stör ich euch oder so? ich war abgestiegen und toppi graste. sein fell glänzte.dann sah ich cheli wieder an. du siehst totak begeistert aus. wenn ich stör sag das ja? ich wollte nicht doof rüberkommen aber naja. ich mochte es nicht, wenn ich an inem ort war an dm man mich nicht haben wollte.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:50 pm

cheli versuchte ein lächeln zustande zu bringen.
nein, nein, du störst gar nicht. ich bin nur etwas müde. war gestern wohl zu lange online^^
wenn du willst kannst du gere bleiben

ich ließ mich wieder zurück ins gras fallen und starrte die wolken an.
_____________________

(welche jahreszeit is eig im RPG? so wie im RL?)
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:50 pm

Hallo Tobi ich bin Luna."Stellte sie sich vor und schaute ihn an.Blace schnaubte uund schaute hoch.Luna streichelte ihn und wandte sich wieder an tobias.Blace frass weiter."ICh habe dich nciht sehen kommen...Bist du den beiden gefolgt?"
Nach oben Nach unten
Tobias Krüger

Tobias Krüger


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.02.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:55 pm

naja so in etwas. ich bin vorhin fast mit chelil zusammengestoßen. es wundert mich, das ihr mich nicht bemerkt habt. ich sah die pferde an. das sind wirklich prächtige pferde. unglaublich muskulös. was reitet ihr? also welche kathegorien? ich stellte die frage an die drei mädchen.

(ist die dritte auch noch dabei? also die mit den kaltblütern?? oder was auch immer für pferden...)
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 1:56 pm

cheli setzte sich auf und rieb sich die augen.
sie blickte zum himmel - die sonne schien heiß hinab und der see glitzerte in der sonne.
ich hab ne idee...murmelte cheli wartet hier auf mich! wehe wenn nicht
dann sprang sie auf und lief zu mahira, die gar nicht begeistert von der störung war. cheli zog den sattelgurt an, tat das gebisss wd rein und saß auf. dann verschwand sie ohne ein weiteres wort im wald.
schnell trabte sie den weg entlang und war bald am hof angekommen

--> stall
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 2:40 pm

(out: wäre net gewesen wenn ihr mal gewartet hättet)
Ich sah Cheli verwundert hinterher, dann sah ich Tobi an Na ja mein Name ist Angy sagte ich und gähnte ebenfalls. Ich satnd auf und ging zu meinem Pferd zurück, er hielt sich betont fern vom Wasser, Winnetou hasste Wasser. Ich täschelte sanft die muskulöse Flanke des Kaltblüters und dieser schnaubte zufrieden. Ich sah Luna an Am besten schreiben wir uns alle ein Schild wo unsere Katigorien draufstehen, ich erzähl das ganze schon zum dritten Mal sagte ich und musste grinsen. Dann beantwortete ich die Frage von Tobi Ich reite Gelände,spring und dressur, manchmal western und Kutschenrennen ICh stertruppelte Wnnetous Mähne liebevoll.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 3:03 pm

--> innenhof (out:sry?)

cheli kam um die wegbiegung getrabt. sie hatte den ganzen weg vom stall bis zum see recht flott zurückgelegt. ein wenig rutschte sie auf mahiras bloßem rücken hin und her, aber sie hatte einen guten knieschluss.
cheli ritt sie stute ohne sattel und ohne zaumzeug. sie hatte nur einen halsriemen, der ihr ein wenig bei reiten half.
hallo! wieder da! grinste cheli vom pferd hinab.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 3:33 pm

hm interessante Methode, ach ja da fällt mir was ein sagte ich und sah meinen Winnetou an. Sag mal Chelli würde es dir was ausmachen mal kurz auf Winnetou auf zu passen, ach ja und halt ihn vom Wasser fern, er geh durch wenn ihn auch nur ein Tropfen zu viel berührt sagte ich und rannte in Richtung des Stalls. Meine Umhängetasche schlug mir gegen die Seite und ich spürte schon wieder die Auswirkungen meiner schlechten Kondition Verdammt fluchte ich. Aber da erreichte ich den Stall

tbc: der Stall
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 3:45 pm

verdutzt blickte cheli angy nach, die im wald verschwand
öhm..okay, natürlich pass ich auf dei pferd auf...murmelte sie. tja, eigentlich wollt ich jetzt zwar zum see, aber...
mahira graste unterdessen schon wieder gemütlich.
Nach oben Nach unten
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 4:05 pm

cf: der STall
Da kam ich auch schon wieder, auf meiner Athena, sie war mein ganzer Stolz. Ich ritt wieder ohne Sattel und Trense nur das Halfter hatte meine Stute an. Ich saß freihändig auf ihrem Rücken. Erst als wir bremsten vergrub ich die Hände in Athenas Mähne, das hätte sonst ein eher witziges Bild gegeben. Winnetou schnaubte amüsiert und graste weiter darf ich vorstellen das ist meine Athena erklärte ich und sprang ab. Athena wieherte einmal dann stellte sie sich neben Winnetou und fraß an den Blättern des Baumes an dem er festgebunden war jaja meine Athena, zu eitel um sich nach unten zu bücken sagte ich und bekam dafür einen leichten Stupser meiner Athena Ist ja schon gut meinte ich und gab ihr einen Apfel. Die Feder in ihrer Mähne flatterte im Wind. Ich legte mich wieder n den See, meine Athena brauchte ich nicht anbinden sie gehorchte mir aufs Wort.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 11:53 pm

hey! nickte ich angy zu. die sonne brannte heiß vom himmel und endlich konnte ich meinen plan verwirklichen. energisch trabte ich mit mahira auf den see zu und ließ sie angaloppieren. freudig prustend plantschte die stute ins wasser und schüttelte ihre mähne. ich wurde klatschnass und konnte gerade noch mein handy aus der hosentasche ziehen und ans ufer werfen,.
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 9:27 pm

Die frische Luft durchströmte meine Nase und ich roch die Blumen die am Wegesrand wuchsen...Ich bin zum ersten mal hier ohne Pferd... sagte ich und sah sie an. Meine Hand hielt ihre immer noch fest und der Wind lies mein Haar leicht wehen...natürlich nur die, die unter der Mütze zu sehen waren aber trotzdem genoss ich die kühle Luft um mich herum...sie tat gut im gegensatz zur hitze auf dem hof...die bäume schützen perfekt...
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 EmptyDo Apr 14, 2011 3:22 pm

ich auch nicht. ich lächelte föhlich und lauschte den gesängen der vögel. es ist wunderbar hier. der weg war hügelig und mit dem alten laub des letzten herbstes bedeckt, so das unsere schritte gedämpft wurden. ich sah ihn an und legte den kopf schief. dann grinste ich. als mein blick sich wieder auf den weg richtete, erblickte ich ein reh, das ein ganzes stück vor uns den pfad überquerte. neben sich hatte es ein kitz laufen. oh wie niedlich. flüsterte ich ganz leise.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gelände   Gelände - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: