Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ställe

Nach unten 
+2
Shigure
Celeste Feni
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe Empty
BeitragThema: Ställe   Ställe EmptyDi Feb 01, 2011 5:42 pm

Die Ställe des Hofes
Spoiler:


Zuletzt von Celeste Feni am Mi Feb 02, 2011 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyMi Feb 02, 2011 9:09 pm

ich kam gerade aus calle aus dem gelände. er hatte ordentlich geschwitzt. ich wusch ihn schnell und brachte ihn dann in den stall wo er sich schnaubend umsah. die anderen pferde waren noch auf der weide. er wollte nicht alleine hier din sein, aber er sollte sich ein bisschen ausruhen. ich holte schnell sein futter aus der futterkammer und schüttete es in seinen trog. er fraß es genüsslich, wärenddessen holte ich wasser und er trank den halben eimer leer. ich sah mein pferd an. wir waren lange galloperiet um ihn für sein nächstes rennen zu trainieren.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDo Feb 03, 2011 7:50 pm

Ich stand in einer gerade freien Box, den die Pferde waren ja jetzt gerade auf der Weide, und machte diese sauber. Nicht gerade einer meiner lieblings Beschäftigungen aber naja...irgentjemand musste es ja machen und das war nunmal ich. Lieber würde ich jetzt trainieren gehen und in meiner freien Zeit irgentetwas anderes tun als putzen...aber beschweren bringt da auh nichts...also machte ich es einfach und hoffte das ich es schnell fertig bekommen würde oder auch nur irgenteine abwechslung geschiet...aber ob dies heute der Fall sein würde wusste ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDo Feb 03, 2011 7:59 pm

ich sah shigure. hey begrüßte ich ihn freudestrahlend. wie geht es dir? ich sah auf die mistkarre. soll ich dir helfen? dann bist du schneller fertig und kannst noch reiten gehen. ich sah ihn fragend an. und dann gehe ich nachher auch noch mit chici trainieren. vielleicht können wir ja zusammen trainieren. ich grinste. ich trainierte gerne mit shigure. er war nicht so ein schlappi der leich aufgab wenn etwas nicht klappte.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDo Feb 03, 2011 8:29 pm

Ich sah auf und zuckte mit den Schultern. Wen du willst...hier das kannst du auf den Misthaufen bringen... sagte ich und ging in die nächste Box. Nur noch diese hier...das schaffst du wohl auch noch...sagte ich mir um mich einwenig zu ermutigen doch wirklich etwas bringen tat das auch nicht... also machte ich mich hier an die arbeit und hatte den ganzen Mist bald auf einen haufen geschoben. Mit der zweiten Schubkarre brachte ich den hier auch noch auf den Misthaufen und machte mich dan auf den Weg um Picasso fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDo Feb 03, 2011 8:32 pm

ich hatte die karre schnell ausgeleert. shigure verschwand um picasso fertig zu machen. er hatte nicht auf meine frage hin gantwortet ob wir zusammen trainieren würden. also ging ich chica holen und holte ihren sattel und die trense aus der sattelkammer. ich putzte sie gründlich und sie schnaubte genüsslich. meine süße sagte ich grinsend zu der jungen stute. dann sattelte ich sie und ritt zum springplatz der gleich neben der rennbahn lag.

GT springplatz


Zuletzt von Celeste Feni am Do Feb 03, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDo Feb 03, 2011 8:41 pm

Als ich fertig war, führte ich ihn aus der Box und sah mich um. Sie muss wohl schon losgegangen sein...dachte ich und führte Picasso ins freie. Er hatte noch in der Box gestanden weil ich wieso noch mit ihm trainieren wollte...mein anderes Pferd war bereits auf der Weide...heute hatte sie frei...Nun draussen angekommen seuftzte ich und lies die Sonne auf mein Gesicht fallen. Heute ist ein schöner Tag...mein Laune besserte sich etwas und ich führte den brauen Hengst in Richtung Rennbahn.

GT Rennbahn
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 7:44 pm

Ich steig vor dem Stall ab und lockerte den gurt von chicas sattel. ich grinste. das war lustig, sagte ich zu shigure. ich führte chica in ihre box und holte stroh, mit dem ich sie abrieb. sie hatte tierisch geschwitzt. sie war ja auch kein renn- sondern ein dressur- beziehungsweise ein springpferd. ich brachte erst ihre sachen weg und holte dann ihr futter. shigure? ich gehe noch mit calle auf die rennbahn. dann machte ich calle fertig und ritt zur rennbahn.

GT Rennbahn
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.06.10

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 7:46 pm

Luna ging zu den Ställen und holte filou heraus."Na du" Sagte sie d´sanft und streichelte den kopf des >Pferdes.Danach sattekte sie ihr Pferd.Dann stiegt sie auf un ritt aus dem Stall.Angekommen im Innenhof steuerte sie aufs gelände zu.

----------->Gelände.


Zuletzt von Luna am Mi März 09, 2011 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 7:53 pm

die 3oo zeichen !!!!
bitte noch ändern
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 8:50 pm

Ich fuhr mit meinem Mottorad auf den Hof und hielt vor den Stallungen. Ich stieg ab, setzte meinen Helm ab udn meine Haare fiehlen wie automatisch wieder in ihre forgesehene Lage. Ich schaute mich um, meine Augen wurden etwas von der Sonne geblendet, da das Visir verdunkelt war und heute ein Sonnenreicher Tag war. Ich ging ein paar Schritte richtung Stall, schließlig wollte ich wissen wo Akuma demnächst unterkommen sollte...
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 8:55 pm

Ich war mit Picasso gerade beim Stall angekommen und stieg nun ab. Schnell noch einmal gelobt und dan bemerkte ich schon den neuen. da ich mich nicht sonderlich für ihn interessierte begrüßte ichihn erst garnicht und drehte mich einfach wieder zu meinem pferd zurück. was der heir wohl will....sonderlich nett sieht er ja nicht aus...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:04 pm

Hey... Der Junge... ich kenne ihn irgentwoher... Kann es sein das du Shigure Tanaka bist? Der junge begabte Jokey? Ich kannte ihn daher, das meine Familie und ich auf sehr vielen Pferderennen waren udn auch nicht grade mit wenig Geld wetteten... Auch kaufte mein Vater Pferde für seine Zucht oder schaute wen er als nächstes Sponseren würde... Shigure war in der näheren auswahl, doch bis jetzt hatte er noch keine Wahl getroffen...
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:10 pm

ich sah zu ihm rüber und zog eine augenbraue hoch. was willd er von mir ich kenn ihn doch ünerhaupt nicht...trotzdem band ich picasso fest und ging zu ihm. ja was kann ich für dich tun?ich hatte rein garkeine ahnung wer dieser typ war aber eins stand fest...er hatte kohle und das im überfluss...so sah er jedenfalls aus...mit deinem motorrad verschreckst du noch die pferde...du solltest damit nicht herkommen...er war mir unsimpatisch...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:16 pm

Das weis ich wohl, cih bin mit Pferden aufgewachsen, jedoch... Ich bin hier erstmal nur zum gucken, da ich erst sehen will wo ich mein Pferd unterstellen will... Außerdem ist das Mottorad das einzige Fortbewegungsmittel das mich hierher brachte... Der Bus fuhr nicht bis hier und ein Auto habe ich nicht... Da fing die lügerrei an... Aber sie war notwendig... Ich ging ein paar schritte auf ihn zu und reichte ihm die Hand... Ich bin Kaito Kudo, freut mich sehr.. In diesem Moment wurde mir mein Fehler au ch schon bewusst, mein Vater war ein Bekannter Sponsor und Shigure oder zumindest dessen Argentur hatte ihn bei uns vorgestellt...
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:20 pm

ich schaute auf seine hand und dan zu ihm hoch in sein gesicht...kaito kudo sagst du...mhh...der name kam mir bekannt vor aber ich machte mir keine großen weiteren gedanken...seine hand nahm ich nicht sondern drehte mich um und ging zurück zum stall...seh dich meinetwegen um...ich hatte nicht viel mit fremden am hut...auch wen ich so den meisten umfreundlich vorkam
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:25 pm

Ich stegte miene Hand in meine Hosentasche und schlenderte so etwas hinter ihm her... Du weist schon das das manchen unfreundlich vorkommt oder? Ich mag dich jketzt schoon, ich leg ein gutes Wort bei mienem Dad für dich ein... Zum Glück war bei ihm der Groschen noch nciht gefallen, das war nur gut für mich.... Schönes Pferd, gut durchtrainiert... Was ist seine schnellste Zeit?
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:29 pm

warum sollte ich dir das erzählen...geht dich garnichts an...sagte ich und bant mein pferd ab. willst du mir jetzt die ganze zeit hinterher laufen? ich ging in richtung stall und drehte mich zu ihm um.du weißt schon das das manche leute nervt oder? dies wiederum war meine antwort auf seine frage von wegen unhöflich und so...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:37 pm

Ich blieb stehen, ging alleine in den Stall udn sagte nichts... Mir war es eigentlich egalk wie er persöhnlich war,e s ging nur um seine Leistungen... Und an denen könnte ich eh nichts ändern wenn er mir noch nihct mal seine >Zeiten verriet... Aber mich wunderte es schon das er mch nicht aus meiner früherren Jokey Zeit kannte, ich war nciht der schlechteste gewesen, im gegenteil... Ich war einer der bester... Nun war ich jedoch zu groß gewesen und zum Springreiten gekommen... Und auuch dort lief es mehr als gut...
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 9:57 pm

nachdem ich picasso fertig für die box gemacht hatte, setzte ich mich ins heu und dachte über diesen typen nach....aber ich konnte micheinfach nicht erinnern wer dieser typ war...ich sah mich um und etdeckte ihn. langsam stend ich auf und ging zu ihm. sorry das ich so unhöfflich zu dir war aber ich bin nicht so gut zu sprechen auf fremde...meine beste zeit bissher war 40 sekunden bei 1000 metern...warum willst du das eiegntlich wissen?
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyDi März 08, 2011 10:04 pm

Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen... Weil ich mich sehr fürs rennen an sich und für juunge Talente interessiere... Und weil cih etwas in die Vergangenheit reisen will... Damals war das rennen für mich wie wenn cih auf wolken fliege... Ich lächelte innerlich bei meinen eigenen gedanken... UNd außerdem muss ich sehen wie schnell du dich entwickeltst... Und wie gut ihr beide als team harmoniert... Jedoch konnte ich das ja schlecht sagen...
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyMi März 09, 2011 8:02 pm

Soso und ich bin ein junges Talent? fragte ich ihn und sah zu ihm hoch, den ich war wesentlich kleiner als er. Warum ist dein Pferd noch nicht hier? meinte ich dan und verschrenckte die Arme vor der Brust...Hast du mich schonmal auf einem Turnier gesehen? ich hatte viele fragen an den Neuling aber ich stellte nicht alle fragen die mir in meinem Kopf rumschwirrten. was für eine diziplin reitest du? Springen, dressur? ich schloss das rennreiten einfach mal aus den er war wesentlich zu groß dafür...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyMi März 09, 2011 8:12 pm

Ja du bist ein junges Talent... sagte ich und schaute ihn an. Mein Pferd ist noch nicht hier, da ich mich erst vergewissern wollte das es hier gut für mein Pferd ist, denn Akuma geht mir fast über alles... Ich schaute mich ncoh einmal um, schaute dann aber wieder zu shigure Ich bin sowohl Spribng als auch Dressur beide Disziplinen mag ist sehr gerne... Jedoch reite ich auhc als Jokey rennen...
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyMi März 09, 2011 8:46 pm

Hast du schon einmal ein Rennen geritten? ich fragte ihn weil ich daran interessiert war gegen ihn anzutreten...er sah aus wie ein ernstzunehmender gegner...sicherlich hatte er einmal die gute größe dazu gehabt und sportlich sah er auch aus...trotzdem konnte ich mich einfach nicht daran erinenrn woher ich ihn kannte und das ärgerte mich zutiefst...hast du mir den schon einmal bei einem rennen zugeguckt? er hatte mir bis ebend noch nicht geantwortet also fragte ich nochmal
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe EmptyMi März 09, 2011 8:51 pm

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und schüttelte meinenKopf einmal kurz. "Beides Shigure... Ich bin sowohl bei rennen zugesehen, als auch geritten..." ICh lächelte ihn vielsagent an "Doch nun bin ich zu groß dafür geworden und reite nurnoch ab und zu, nicht wirklich bedeutende Rennen..." Meine Gedanken schweiften wieder ab... Es war damals so schön gewesen, wenn ich an einem Rennen teil genommen hatte, hatte ich immer das Gefühl mit meinem Pferd zu fliegen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: