Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ställe

Nach unten 
+2
Shigure
Celeste Feni
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 8:55 pm

wen dein pferd hier ist könnten wir doch mal gegeneinander reiten...nur so aus spaß... obwohl ich mich darüber freute, zierte mein gesicht immernoch kein lächeln und meine miene war ausdruckslos wie immer...warst du gut? es interessierte mich wirklich was in seiner vergangenheit so alles passiert war...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 9:02 pm

"Gut sein ist relativ, aber wenn du mich nicht kennst, kannst du es dir doch denken oder? ICh meine, ich kenne dich.]" Ich zwinkerte ihm zu "Aber klar können wir einmal gegeneinander antreten..." Wie lange mag er wohl schon hier sein? Und wo waren die anderen, die ihre pferde hier stehen hatten?
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 10:18 pm

cheli saß direkt vor den ställen ab und lockerte shaitans sattelgurt. sie selbst nahm sich den helm ab und betrat die ställe. ihr hengst trottete entspannt hinter ihr her.
cheli konnte stimmen hören und als sie um die ecke kam, sah sie 2 typen, die sich unterhielten. sie warf ihnen einen flüchtigen blick zu und brachte shaitan in seine box, in der sie ihn abzäumte und absattelte. der hengst machte sich unterdessen zufrieden über sein heu her.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 2:35 pm

"Hallo" sagte ich mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen. Mein Blick wendete sich von dem jungen Talent ab und fiehl nun auf das Mädchen das den Stall mit ihrem Hengst betreten hatte. Ich atmete einmal tief durch und meine Lungen füllteb sich mit Stallluft... Wie sehr ich diesen Geruch doch liebe... Meine Gedanken schweiften etwas ab, ich sah mich selbst auf einer Wiese mit einem jungen Fohlen tollen. Das Fohlen stupste mich an und cih fiehl zu boden, jedoch lachte ich, da es ein Spiel zwischen uns beiden war. Wie sehr ich dieses Fohlen doch liebte und was für eine große Rolle es doch später noch in meinem Leben spielen würde, das wusste ich damals natürlich ncoh nicht...
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 3:38 pm

cheli hob den kopf und blickte auf. Hallo, lächelt sie zurück. Geistesabwesend strich sie Shaitan über den Hals. Ihr Gesprächspartner schien jedoch recht schnell in seinen eigenen gedanken zu versinken.
sie zuckte kaum merklich mit den schultern und nahm sattel und zaumzeug. bedacht schloss sie die boxentür hinter sich und ging mit ihrer last die stallgasse entlang zu der zattelkammer.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 6:39 pm

auch ich stieg vor dem stall ab und ockerte den sattelgurt. dann legte ich chico die zügel über den hals und führte ihn in seine box, wo ich ihn fertig machte. ich rieb ihn ab, gab ihm futter und brachte die ganze ausrüstung weg. danach kuschelte ich noch kurz it dem hengst und begrüßte dann shigure und den den ich noch nie... doch ich hatte ihn bereits gesehen. auf einem rnnen. es war schon länger her. wir hatten uns kurz unterhalten, aber ich glaubte nicht, das er sich noch an mich erinnerte. hallo begrüßt ich die beiden also grinsend. bist du nicht kaito? kaito kudo?
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 6:59 pm

Meinen eigenen Namen erklingen zu hören riss mich aus meienn Gedanken und dann auch noch von einer Stimme die ich nicht kannte... Doch ich hatte sie schon einmal gehört, aber nur flüchtig... Ich schaute das Mädchen an, sie war blond und hübsch... "Hallo..." sagte ich und war etwas peinlich berührt, da ich so geistesabwesend gewesen war... "Ja der bin ich" Ich schritt mit einem Lächeln auf den Lippen auf das lächeln zu. Ich streckte ihr die Hand aus und sagte:" Sehr erfreut, mit wem habe ich die Ehre?" dann sah ich ihr in die Augen und wie von selbst hörte ich mich auf einmal sagen:" Das klingt jetzt vielleicht wie eine sehr schlechte Anmache, die es nicht sein soll, aber kennen wir uns irgentwoher?"
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:12 pm

ich nahm nun breit und strahlend lächelnd . wir haben uns vor einiger zeit auf einem turnier gesprochen. aber naja. ich bleibe den menschen nicht so in erinnerung. und nein in meinen ohren klingt es nicht wie eine doofe anmache. was macht einer wie du hier? ich meine shigure ist ja auch so bekannt wie du. und er ist hier weil... ich denke weil er das leben einfach so liebt. und du.?
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:21 pm

cheli kam von der sattelkamer zurück und schlenderte auf calli zu.
hey, da bist du ja. sie warf einen neugierigen blick zwischen den beiden hin und her. sag mal..cheli blickte zu dem jungen. wer ist das eigentlich? Ihr selbst hatte er sich ja noch nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:39 pm

Ich blickte mich kurz um und legte meinen Zeigefinger sacht auf meine Lippen "Können wir das später besprechen? Es ist wichtig und ich muss da mit dir über etwas reden..." sagte ich freundlich aber auch mti einem dringlichem unterton, der jedoch kaum zu hören war... Dann schaute ich wieder zu dem anderem Mädchen. "Ich heiße Kaito, sehr erfreut"
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:44 pm

oh ich freu mich auch. du scheinst dich wirklich nicht mehr an mich zu erinner. ein bisschen enntäuscht war ich. aber nur ein ganz kleines bisschen. ich bin celeste. und das ist chelissa. ich sah cheli an und dann wieder kaito. was er wohl von shigure wollte? sein vater war doch ein manager oder so was? willst du hier jtzt einziehen oder was? ich lächlte, weil mir das doof vorkam so einen bekkanten so twas zu fragen. aber andererseit... shigure... naja. und ich hatte auch schon bedeutende rennen bestritten. aber halt bei den frauen und da wurde man nicht so bekannt.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:47 pm

hallo Kaito! wie celeste gerade schon gesagt hat, ich warf meiner freundin einen schnellen blick zu, heiße ich chelissa, aber du kannst mich ruhig cheli nennen.
irgendwie kam mir sein name bekannt vor...wenn ich nur wüsste woher.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:54 pm

gehst du ins gästehaus oder wie?. ich komme sonst gleich, wir können uns ja einn film ansehen? aber vorher unterhalte ich mich noch mit kaito. das lasse ich mir nicht nehmen. ich lachte innerlich laut auf und grinste mir einen ab. und dann kümmere ich mich noch kurz um den "wilden hengst" und um chica. dann lächelte ich wieder normal. offen, frreundlich, hübsch.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 7:57 pm

"Deine Stimme ist mir noch im Gedächnis haften geblieben und das hat doch auch schonmal was zu bedeuten, schließlig nimmt man viele Stimmen in einem Leben wahr..." /Ich muss sie unbedingt unter zwei Augen sprechen, nicht das sie zu viel verrät, das macht alles nur nnötig komplizierter.../ "Hallo cheli" ich lächelte wieder "Ok mach das Celeste... Es ist wirklich wichtig..." In >meiner Stimme lag etwas drinliges... "Und was reitest du Cheli?" fragte ich mit freundlicher stimme.
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 8:05 pm

ich reite haupsächlich rennen mit shaitan. antwortete ich. früher bin ich eigentlich nur gesprungen, allerdings hat sich meine stute Mahira am bein verletzt, sodass ich ewig nicht mehr springen konnte.
ich sah celli an und musste innerlich über ihr verhalten schmunzeln. wolltest du sie nicht mal sehen? fragte ich meine freundin. sie ist der fuchs in der box direkt neben shaitan
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 8:49 pm

"Wow.. Rennreiterrin also..."/Noch eine Rennreiterrin... Das wird hier sicher sehr interresant.../ Ich lächelte innerlich... Da sah ich mcih wieder, als kleiner, aber älterrer Junge als beim letzten mal als ich in Gadanken war... Wieder war ein Pferd bei mir, doch diesmal war auch es größer und sehr muskolös... War es das kleine Fohlen von der Wiese? Ich schmiegte mich an meinen Hals, auch wenn ich die Umgebung nur verschwommen sah, spührte ich wie mein Herz nur an die Erinnerung danach schon heftig zu schlagen. Der junge Hegnst stupste mich an und ich flüsterte ihm etwas in das Ohr, bevor wir losritten... Die Worte hallten in meinen Ohrern wieder... /Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich, und der Weg ist frei, der Weg zum Sieg. Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen/
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:27 pm

ich nickte, ja, genau, und du?
mist, mein hirn ist wirklich wie ein sieb....jaja, es behält nur de wichtigen insormationen. hmpf...
ich musterte kaito. woher kannte ich ihn bloß? naja, irgendwann krieg ichs schon noch raus!
ich blickte zu mahira, die uns aufmerksam beobachtete.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:29 pm

Ich auch. ich grinste. das sind wir beide. und unsere hengste konkurrieren. sie könnten brüder sein. shen gleich aus, sind gleich schnellich wunderte mich, dass kaito so zusagen in einer anderen welt verschwand. plötzlich war er abwesend. ich sah ihn aufmerksam an. er meniste, er üsse noch einmal mit mir sprechen. ich fragte mich worüber.
dann sah ich zu der stute von chalissa. sie ist so hübsch. ich bewunderte das pferd eine weile.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:34 pm

In meinen Ohren hallten die Worte immer und immer wieder, doch sie verklangen nach einer weile in dem sie immer und immer leiser wurden. Diese nahezu Stille trieb mich wieder in die Wirklichkeit und Rissen mich aus meinen Erinnerungen, die schon fast wie ein Traum wirkten... "Also Celeste, wann hast du Zeit für mich, es ist wirklcih wichtig..." Ich war wieder voll da und meine Gedanken waren klar, ich musste mit ihr reden und das wusste ich...
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:37 pm

na klar. komm mit. und eins noch. nenn mich doch celli ich ging vor in die sattelkamemr und wartete darauf, das kaito mir hinterherkam. was würde er bloß sagen wollen? vorallem was wichtig war? sie überlegte und überlegte und kam nicht darauf. auch fragte sie sich immer wieder, was er hier wohl wollte. weil er doch bei seinem vater alles hatte.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:40 pm

ich hob skeptisch eine augenbraue, die unter meinem pony verschwand. träumer....
er hat nichtmal meine frage registriert..andscheinend interessierte er sich nur für celli...
als celeste mahira musterte, lächelte ich. ja, finde ich auch.
ich muss noch was mit ihr tun...
bin gleich wd da!
schnell hohlte ich mein putzzeug und lief zurück zu den anderen. ich schlüpfe in mahiras box und begrüßte die stute. sie wieherte leise. ich nahm die bandagen ab und begann, sie gründlich zu putzen
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:44 pm

Als ich an Chelie vorbei ging warf ich ihr noch ein kurzen Blick mit einem Lächeln auf den Lippen zu, ging dann jedoch Celeste hinterher. Also ich vor der Sattelkammer angekommen war schaute ich Celeste an udn sagte:" Ich muss mit dir reden, es ist sehr wichtig und ich muss mich da echt auf dich verlassen können..." Ich ging noch einen Schritt auf sie zu und flüsterte ihr dann sacht in ihr Ohr:" Du weist wer ich bin, das darfst du jedoch niemand sagen... Ok? Das ist SEHR wichtig für mich, kann ich dir vertrauen?" Ich wich wieder einen Schritt zurück und sah sie an, direkt in ihre Augen, ich fand das man so auch in die Seelen der Menschen schauen konnte...
Nach oben Nach unten
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:47 pm

ich seuftzte, so war das immer....
allerdings ist es ja nicht so, das sowas selten vorkommt, nein, ich war ans ingoriert werden gewohnt.
schweigsam putzte ich mahira fertig, sattelte und zäumte sie und führte sie aus ihrer box zum innenhof. ich warf noch einen kurzen blick zurück, doch ich konnte kaito und celli nicht mehr sehen.

--> innenhof
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:52 pm

Ich hatte das Gefühl das er wie in einem offenen buch in mir lesen konnte. ich wusste auch nicht warum. ist gut. aber wieso denn nicht? wenn ich es niemandem verrate macht es jemand anderes der dich erkennt. aber ich werde niemandem etwas verraten, versprochen! ich rührt mich kein stück und hatte nur geflüstert. auch ich sah ihm in seine dunklen augen.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 EmptyFr März 11, 2011 9:59 pm

"Die anderen werden aber erst später darauf kommen und ich muss vorher noch einiges machen... Das ist sehr wichtig, verstehst du?" /Aquamarien oder doch eher Himmelblau?/ Ich versuchte, quasie um mich etwas von meiner anspannung zu lösen, herrauszufinden was ihre genaue Augenfarbe war... Blau war natürlich sehr offensichtlich, aber welcher blauton genau? Das war hier die frage... Ich musste leicht innerlich schmunzeln...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: