Könige der Bahn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Auf der Weide Freunde. Auf der Bahn Rivalen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ställe

Nach unten 
+2
Shigure
Celeste Feni
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:07 pm

ja ich habe verstanden. er hatte violette augen. oder war es blau? ich lächelte. ich wusste nicht was ich machen sollte. was hast du mit shigure vor? fragte ich - immernoch leise flüsternd. wieso darf nicht mal er das wissen. er ist ein guter freund von mir und ihr seit beide reiter?!!
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:17 pm

"Es geht nicht nur um ihn..." /auch um dich, aber das kann ich dir schlecht sagen.../ "Es geht um den ganzen Hof hier, ich will hier Akuma einstellen" Viele Leute kannten mich nur im Doppelpack mit Akuma, auch wenn es vor ihm noch ein anderes Pferd gab, mit dem ich sehr weit gekommen war, doch dies kannten nur die wenigsten... "Ich soll für mein Vater einige vielversprächende Talente unter die Probe stellen, aber nicht nur wegen der reiterlichen stärke, sondern auch wegen ihrer persöhnlichen seite und dies geht nunmal schlecht wenn sie wissen wer man ist..." /oder wenn sie wissen das man vermögent ist.../ das musste ich schon früh in meinem Leben lernen... "Ich hoffe das auch du mich jetzt nicht anders behandeln wirst, sondern das wenn du mich für einen Kotzbrocken hältst mich auch so behandeln wirst..." Ich lächelte /Himmelblau.../
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:22 pm

Du willst was? Wirklich? Spätestens dann werden es sowieso alle wissen. Und jetzt, da ich weiß wer du bist wirst du mich trotzdem auf die Probe stellen oder nicht? Ich war aufgeragt, zeigte es aber nicht. Meine Augen funkelten hell wie ein Sommerhimmel. Ich werde dich nicht anders behandeln. Daraud kannst du Gift nehmen. Mein Gott Akuma soll hier her kommen. Ich lächelte atemberaubend.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:32 pm

"Ach was... Die meisten kennen mich ja eh kaum, das liegt wohl daran dasich schon seit, ich glaube zwei jahren aus dem geschäft bin, dann wird man halt schnell vergessen..." Ich lächelte, auch wenn ich etwas traurig war und meine besten zeiten vermisste, aber es war gut so, da ich genau zum richtigen zeitpunkt aufgehört hatte... /oder sind es schon drei Jahre?/ "Außerdem, so markannt ist Akuma ja auch nicht, vorallem wenn ihr hier schon Rapp- Hengaste habt... Aber du musst aufpassen das ihm keiner zu nahe kommt... Bei sowas versteht werde er noch ich Spaß..." sagte ich halb ernst halb aus spaß...
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:36 pm

so lange ist das schon her und ich erinnere mich immernoch an dich. man habe ich ein gutes gehrin. meine lehrer haben das immer bemängelt. kann ich gar nicht verstehen. wenn wird er eh nur mit den männlichen pferden auf die weide gelassen und die meisten verstehen es sich zu wehren. und wie!! vor allem calle. der prügelt sich gerne.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:40 pm

"Das ist wiederrum auch nicht so gut, da Akuma immernoch ein Sportpferd ist und als solches sehr hoch versichert ist... Wüsstest du Pferde mit denen er gut auskommen könnte? Er ist eigentlich nur so "scheu" und unfreundlcih wenn es um Menschen geht, mit Pferden an sich versteht er sich eigentlich recht gut..." Ich sah ihr immernoch in ihre Augen, dessen Farbe ich nunn endlichh definiert hatte...
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:43 pm

sag mal hast suchst du irgendwas?du wirst nichts finden. ich lächelte. er starrte mir regelrecht in die augen. aber eigentlich war das nicht schlecht. vielleicht kommt er mit toppi gut klar. das ist das pferd von tobias. den kennst du nicht. der ist zwar ein bisschen wild manchmal aber sonst ist er total friedlich. mit dem müsste es eigentlich alles ganz gut gehen,
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Kaito Kudo

Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.03.11

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 10:46 pm

Ich schute in die Sattelkammer hinter sie und sah viel ausrüstung... "ok, das ist gut wenn das so klappen würde..." Ich lächelte sie an und sagte dann:" Danke das du es für dich behältst, cih werde mich jetzt noch etwas umschauen, wenn es dir recht ist,. schließlig muss ich doch wissen wo uich meinen champion hinbringe... Ich warf ihr noch ein liebes Lächeln zu, drehte mich dann Jedoch um und verabschiedete mich noch mit einener Handbewegunng.
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptyFr März 11, 2011 11:43 pm

Nadchdem alle weggegangen waren um irgentetwas zu tun, beschloss auch ich nun was sinnvolles zu tun. Also ging ich an die frische Luft und setzte mich auf ein flegchen mit graß. dort legte ich mich auf den rücken und lies mir die sonne in das gesicht scheinen. Worüber sie wohl geredet haben... es konnte mir ja eigentlich egal sein also machte ich mir keine weiteren gedanken darüber und versuchte einwenig zu schlafen
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:08 pm

ich verieß die sattelkammer ebenfals und suchte shigure. ich sah ihn im gras liegen. allerdings hatte er die augen geschlossen. also setzte ich mich stumm neben ihn und betrachtete sein friedliches gesicht. wieso weißt du nicht wer er ist? eigentlich müsster es wissen. wenn ich mich recht entsinnte, waren die beiden schon gegeneinander angetreten. die sonne stand hell über dem anwesen.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:21 pm

Als ich merkte das sich jemand neben mich ins gras setzte, machte ich die Augen auf und sah zu ihr hoch...ist irgentwas? fragte ich sie und setzte mich auf. warum bist du nicht mehr bei kaito? ich roch das frische gras unter mir und spürte es fast wachsen. Die Wolken zogen langsam vorbei und es wehte ein leichter Wind der bei der Hitze als eine Leichte erfrischung diente.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:27 pm

nichts ist. wir sind fertig. also mit unterhalten. ich wollte einfach in deiner gesellschaft sein. aber ich kann ja auch gehen wenn ich dich irgendwie störe. kanntest du ihn eigentlich schon vorher? ich sah shigure an. meine haare fielen mir über die schultern und ich sah in die ferne. ich hatte schon mit beiden pferden gearbeitet. verdammt. naja. egal. ich würde mir bald ein neues kaufen. noch ein rennpferd.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:34 pm

Nein du störst mich nicht... sagte ich und sah sie an. kaito...ja ich kenne ihn irgentwo her...vielleicht bin ich mal gegen ihn geritten...er meinte ja das er auch schonmal rennen geritten wäre... aber ist das den so wichtig ob ich ihn kenne oder nicht? ob es morgen wohl wieder so heiß wird...?
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:38 pm

es hat mich bloß intressiert. sagte ich ausweichend ich durfte nichts verraten. aber ich hätte es gerne getan. weißt du wann der händler nächstes mal vorbeikommt? ich wusste noch nicht, ob es ein hengst oder eine stute werden sollte. vielleicht wüde ich auch etwas ganz anderen nehmen. westernpferd oder so. aber nein. eigentlich woltle ich ja ein rennpferd. ich möchte mir nämlich ein neues rennpferd kaufen. ich habe extra gespart und meine eltern haben mir geld geschickt.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:44 pm

ich überlegte kurz...mhh...ich glaube er müsste diese Woche kommen...weiß ich aber nicht genau...welche farbe soll es den haben? fragte ich sie interessiert und überlegte mir selbst bald ein neues Pferd zu kaufen aber ich hatte noch genug mit meinen anderen beiden zu tun....ausserdem musste ich mich heute auch noch um mein zweites pferd kümmern...
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:52 pm

ich weiß es nicht. eigentlich ist mir das egal. hauptsache lieb und schnell. wenn ich ihn oder sie sehe muss er oder sie mir halt gefallen. ich hoffe, er hat ein paar schöne pferde. machen wir nachher noch einen kleinen ausritt? nur zum entspannen? ich hoffte er würde ja sagen. es würde schön sein einfach nur im schritt und trab durch den wald und über die wiesen zu reiten. wenn er nicht wollte, würde ich allein ausreiten.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Chelissa Evólle

Chelissa Evólle


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.03.11

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:58 pm

--> gelände

cheli kam vor den ställen zum stehen, sprang ab und führte mahira in ihre box. sie begrüßte die andren anwesenden knap und sattelte die stute ab. sie brachte das zaumzeug weg und kam mit einem ringförmigen seil zurück. das legte sie mahira um den hals und führte sie daran nach draußen.

--> innenhof
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 1:59 pm

ich nickte. Können wir gerne machen ich muss sowieso heute noch etwas mit pina colada machen. Von da her kam das mit dem ausritt ganz gelegen. ich geh jetzt einwenig spazieren willst du mitkommen? Da ich jetzt nicht mehr müde war konnte ich mich auch genauso gut bewegen und nicht einfach so hier in der gegend rumsitzen.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 2:03 pm

schön. ich freu mich. ja ich komme gerne mit. ich stand auf und hielt ihm die hand hin um ihn hochzuziehen. ich schüttelte meine haare aus der stirn. mein gott wie nervig die manchmal waren. zum kotzen. un dann auch noch locken. heute hatte sie locken. und das nur weil ich die haare nach dem duschen an der luft hatte trocknen lassen.
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Angelina Storm

Angelina Storm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 3:40 pm

cf:Gelände
Ich stoppte schlitternd vor der Box meiner Athena, sie schnaubte glücklich als sie mich sah, schaute dann aber verwundert zu Winnetou Box Keine Angst meine Süße es geht ihm gut er wartet am See auf uns, hast du Lust aus zureiten? fragte ich meine Athena und blies ihr sanft in die Nüstern. Sie schnaubte zurück und schien mit dem Kopf zu nicken. Ich lächelte und öffnete die Box. Ich führte meine Athene am Halfter aus dem Stall, ihren Strick steckte ich schnell ein. Draußen schwang ich mich auf den Rücken der Mustang Stute und wir galoppierten los, ohne Sattel und nur mit dem Halfter.

tbc: das Gelände
Nach oben Nach unten
Shigure
Admin
Shigure


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 27

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 4:30 pm

Ich nahm ihre Hand und zog mich an dieser hoch. Dankesagte ich und lächelte sie an. Komisch....ich läachelte imemr nur auf dem pferd aber dieses mädchen brachte mich imemr wieder zum lächeln egal in welcher situation. Dan ging ich voraus, hatte aber immernoch ihre Hand in meiner und lies sie nicht los. Lass uns in Richtung Wald gehen.
Nach oben Nach unten
Celeste Feni
Admin
Celeste Feni


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 27
Ort : hier und da und dort

Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 4:49 pm

ich ließ meine hand in seiner und lief neben ihm. du lächelst ja. sagte ich glücklich. er lächelte selten, aber ich liebte es wenn er es tat. er sah so freundlich aus. ich seufzte und ging stumm neben ihm. die hand immernoch in seiner. ich würde sie auch nicht loslassen. das musste er schon tun.

GT gelände (ohne pferde ;D;D)
Nach oben Nach unten
https://koenige-der-bahn.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ställe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ställe   Ställe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ställe
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Könige der Bahn :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: